Letztes Feedback

Meta





 

Verliebte, Verliebte, überall Verliebte ... und ich? Für immer alleine.

So viele meiner Freunde haben einen Freund & ich? Ich werde wahrscheinlich nie einen haben. Ich bin einfach nicht wie alle anderen. Ich hab meine 4 Jungsfreunde. Und jeder andere Junge findet mich glaube ich entweder dumm, nervig, fett, oder komisch. Was weiß ich.

 Wir hatten heute Projekttage. Unsere Gruppe hat, naja, fast nichts. Und morgen sollen wir alles fertig haben. Schaffen wir sowieso nicht.

Sonst ist heute eigentlich nichts passiert. 

Und was habt ihr heute schönes erlebt? (: 

 

21.11.13 18:58

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lascona / Website (21.11.13 19:57)
Du denkst nur,
dass kein Junge dich gut findet.
Irgendwann erfährst du,
wer alles auf dich steht,
und du fällst aus allen Wolken....
Ich sprech aus Erfahrung

Wünsch dir alles Gute!


Lascona


(23.11.13 19:37)
Naja, es gab schon ein paar Jungs, die auf mich standen/stehen, aber das sind meisten die Jungs, auf die ich nicht stehe. Mhh.
Aber trotzdem danke, ich hab mich sehr gefreut.(:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen